Beratung und Konzepte

Wir sind seit 1925 in der Abfuhr von verschiedenen Fraktionen tätig. Über all die Jahre haben wir uns in diesem Bereich einen grossen Erfahrungsschatz angeeignet, der von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Immer war es, und immer wird es unser tägliches Bestreben sein, auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Nicht nur in Bezug auf Fahrzeugtechnik, sondern auch in den Themen der Abfallentsorgung und -verwertung generell. Die Gesellschaft verändert sich schnell und so auch deren Bedürfnisse nach einer effizienten, ökologischen und unkomplizierten Beseitigung des anfallenden Abfalls.

Wir sind auf fachlicher Ebene mit verschiedenen Partnern gut vernetzt, sind durch Verbandsmitgliedschaften und Mitarbeit in Fachgruppen stets am Puls der Zeit. Wir stehen Gemeinden oder Architekten bei planerischen und konzeptionellen Fragen mit unserer Erfahrung und Wissen zur Seite.